Finissage der BFH-Forschungsprojekte des FSP Intermedialität

Das war’s. Das wär’s!

Finissage der BFH-Forschungsprojekte des FSP Intermedialität

In den vergangenen Jahren hat der FSP Intermedialität Forschungsprojekte in verschiedenen Richtungen durchgeführt. Wir haben uns mit dem Begriff des Dokumentarischen im zeitgenössischen Theater beschäftigt, haben Kippmomente im künstlerischen Produktionsprozess näher unter die Lupe genommen und haben untersucht, wie sozialwissenschaftliche und gestalterische Methoden in intermedialen Forschungsprojekten zum Einsatz kommen. Diese und andere Projekte sind nun abgeschlossen, die zugehörigen Forschungsberichte liegen vor: Das gibt uns Gelegenheit, zurückzublicken und Revue passieren zu lassen.

Aus diesem Grund laden wir euch ganz herzlich ein,

am 18. Juni 2015
im LEHRERZIMMER (Waisenhausplatz 30, 3011 Bern)

mit uns die Finissage der BFH-Forschungsprojekte des FSP Intermedialität zu feiern.

Nach einer kurzen Begrüßung stellen wir das Projekt „Starke Wechselwirkung“ vor, weitere Projekte könnt ihr in Form von Installation, Ausstellung und eigenem Ausprobieren kennenlernen. Im Anschluss gibt es einen Apéro.

flyer_finissage
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: